hakkini helal edermisin - was heißt das

2 Antworten

Mein Türkisch ist net das beste, aber man sagt das, wenn man sozusagen den 'Segen' von jmd. will (glaub ich jedenfalls oder ich verwechsel das gerade)

Edit:

ne ich hab das verwechselt, sas saht man im Zusammenhang mit Vergebung bitten

Nein das also sowas gibt es im deutschen nicht ganz also falls du jemand belogen oder irgendetwas anderes schlimmes gemachz hast dann fragst du sie hakt hakini helal ediyormusun das ist sowas wie ja ich habe zwar misst gebaut aber verzehst du mir