Hahn ist sehr wütend?

Sie sind halt in einer Ecke weg von Hahn alle haben sooo Angst und schreien ich weiß auch nicht mehr😭

DaLiLeoMishu  14.04.2024, 13:18

Was genau macht er denn mit den Hennen? Kannst du bitte die Situation etwas genauer beschreiben? Bitte nachträglich in deine Fragestellung einbinden. Danke.

dogisch
Fragesteller

Also der Hahn der ist so laut die Hennen sind in einer Ecke vor Angst wissen nicht was zu tun ist

DaLiLeoMishu  14.04.2024, 13:22

Sind der Hahn und die Hennen die selbe Rasse und von der Größe ähnlich?

dogisch
Fragesteller

Nein nicht die selbe Rasse aber vom Alter recht ähnlich

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, der muß ja jetzt erstmal zeigen wer hier der Chef ist.
Solange er sie nicht verletzt ist alles gut. Normalerweise pendelt sich das bald ein.
Falls es nicht besser wird musst du es wohl mit einem anderen Hahn versuchen.
Das ist wie bei Menschen, es passt halt nicht immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung