Haftbefehl und Fahnung gegen Freund - Könnte er im Ausland bleiben, was kann er tun?

3 Antworten

  1. Dein Freund wird nicht politisch verfolgt, sondern hat schwere straftaten begangen, für die er zu RECHT verurteilt wurde.
  2. Er war so "schlau" in einer laufenden Bewährung die gleichen Straftaten zu wiederholen
  3. Ihn erwartet zu Recht eine Haftstrafe
  4. Wenn er im Ausland Asyl beantragt wird er festgenommen und ausgeliefert werden. Und das ist auch gut so.

Und zu guter letzt hier was für dich: "Zeig mir deine Freunde und ich sag dir wer du bist..."

Garnet72  03.04.2022, 00:42

Hast mir gerade eine gleichlautende Antwort erspart, danke!

  1. er wird nicht politisch verfolgt, er ist einfach nur ein straftäter
  2. er soll sein leben in den griff bekommen
  3. solltest du auch wenn du denkst er wäre politisch verfolgt

Er sol am besten in einem Land Asyl suchen mit dem DE kein Auslieferungsabkommen hat zudem sollten die Strafttaten dort Erlaubt sein mir würde Panma und Russkand einfallen

geheim007b  03.04.2022, 07:39

jain. Es gab ja mal den Fall von eltern die in den USA asyl wg. politischer verfolgung bekommen haben wegen Schulpflicht (kein witz), da wird natürlich auch da nicht ausgeliefert. Aber ihr freund wird da eher keine Chance haben :)