Haftaufschub unter der Voraussetzung möglich?

4 Antworten

Ein Haftaufschub bis zu 4 Monaten ist möglich. Einfach mit den Argumenten ans Gericht schreiben. Nachweise beifügen. Sollte eigentlich klappen.

das wird geprüft und es kann eine Zustimmung erfolgen §458 stpo

verlassen kann man sich nicht darauf

Ich glaube nicht das dem stattgeben wird.

Wird noch nicht entschieden muss er sich auf jeden fall stellen.

Dann kann er auch noch einen Antrag auf Hafturlaub stellen. Sieht aber schlecht aus.

Das kommt auf den konkreten Sachverhalt an....

Risikoschwangerschaft kann es auch schon sein, wenn dir Frau ein bestimmtes Alter überschritten hat

Und um die Versorgung des Kindes hätte man sich ja schon mal rechtzeitig kümmern können. So eine Verurteilung kommt ja nicht aus heiterem Himmel

Pipilotta91
Fragesteller

Risiko schwanger ist xy nicht wegen dem Alter sondern wegen vorherigen Schwangerschaften und Krankheiten.

Das stimmt aber es gibt niemanden der aufpassen kann in der Zeit. Da es Schulpflichtig ist. Und Familie und Freunde 400 km weiter weg wohnen.