haflinger schlachtfohlen in tirol

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey, ich wollte mal fragen, wieso hier alle meinen, das es schelcht wäre so ettwas zu tun. Was ist denn daran schlecht? Will ein Pferd lieber garusam umgebracht werden oder weiter mit der liebe einees menschen leben?

Willst Dich wirklich in diesen Sumpf begeben? Warum Tirol? Soll es ein Haffi sein? Wenn das egal ist, dann mach das in der Schweiz, damit förderst Du das ganze nicht indem Du die nicht verkauften aus der Auktion kaufst und dem Züchter ist es egal, ob Du es kaufst oder der Schlachter. Ausserdem stehen die solange auf der Koppel.

Die Kosten alles incl. bis ein Schlachtfohlen bei Dir Zuhause ist, liegen bei ca. 1.800 EUR. Vergesse bitte nicht, in Östereich und der Schweiz, auch in Italien wird das Schlachten von Fohlen gefördert, also, dafür gibts Geld vom Staat. So ist dann auch der Preis.

Also musst googlen "Schlachtfohlen" da findest du genug, aber denk dran, die "rosarote Brille" fällt Dir dabei ab. Manchmal ist es besser sie zu tragen, nur machmal.

Whoopy13  01.05.2013, 08:45

Es bringt nichts die Folgen zu stoppen. Die Quelle muss gestoppt werden.

LG

stefanweb  02.05.2013, 09:23
@Whoopy13

Folgen kann man nicht stoppen. Dann pass auf, wo Du einkaufen gehst, anfangen tut das bei einem selbst.

Wauna  13.01.2014, 21:19

Woher hast du denn den Blödsinn? Ein Schlachtfohlen kostet so viel, wie die Vermittler dafür bezahlt haben, das sind vllt 500€ oder so.