Verkauf von Produkten mit dem VW Logo - Werdegang - Lizenz erwerben

1 Antwort

Natürlich kannst Du nur den Besitzer der Marke fragen ob und unter welchen Bedingungen Du die Marke und das Logo verwenden kannst.

Mach Dir aber keine großen Hoffnungen. Du musst die Qualitätsstandards der Marke erfüllen, lieferfähig sein, Einsicht in Deine Geschäftsbücher geben und Dich vollkommen den Regeln des Lizenzgeber unterwerfen. Die Verträge solltest Du nur durch ein spezialisiertes Anwaltsbüro prüfen lassen. Auch um Dich vor Ideendiebstahl zu schützen solltest Du bereits vor der ersten Kontaktaufnahme an ein Anwaltsbüro und Unternehmensberater wenden.

Einfacher ist es die Idee zu verkaufen.

Land ohne Internetgesetze?

bei welchem Land kann man von ausgehen dass wenn man einen Dienst auf einem Server (wo in dem Land steht) kein ärger bekommt?! also bei Lizenz problemen etc... oder besser gesagt, in welchem Land ist sein Recht als Urheber am schlechtesten durchsetzbar?

Nur mal so aus neugier... :D

...zur Frage

Wie sieht der Werdegang von Jens Spahn aus?

...zur Frage

Was ist ein musikalischer Werdegang?

Hallo muss ein Referat machen und muss etwas zu musikalischer werdegang schreiben was ist das

...zur Frage

Musik-Lizenzen erwerben?

Hallo Community,

Ich möchte meine zukünftigen YouTube-Videos mit Musik (die ich nicht selbst komponiert habe) unterlegen.

Wo finde ich heraus welche Musik keiner Lizenz unterliegt (also Creative Commons usw.)? Wenn die Musik einer Lizenz unterliegt, wie erhalte ich sie (für die nichtkommerzielle Nutzung)?

...zur Frage

Was bedeutet Standard-YouTube-Lizenz?

Hallo, meine Frage lautet. . . Was bedeutet Standard-YouTube-Lizenz ?

Diese Frage wurde schon einmal von einem anderen Benutzer hier gestellt aber ohne jegliche antwort.

Thx im vorraus &Lg

...zur Frage

Windows Server 2016 RDS CAL?

Hallo,

Ich möchte bei meinem Windows Server 2016 die RDS CAL User hinterlegen. Leider geht das nicht, da immer die Fehlermeldung kommt, dass die Keys bereits aktiviert waren, sprich, dass Sie jemand sonst benutzt.

Die CALs stammen von einem seriösen Distributor. Keine ebay Ramsch Keys.

Was mache ich falsch? Hat jemand dieses Problem auch schon gehabt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?