Haferflocken sättigen nicht lange?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nimm mehr haferflocken, asserdem kann man ja noch die Nüsse dazu tun.

30g sind ja auch viel zu wenig.

Iss wenn du hungrig bist .

machen sollen und zwischen jeder Mahlzeit je 4-5 Stunden liegen sollten

Wer sagt das ?

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Bist Du ein Hamster oder ein Mensch ? 30 Gramm sind wirklich nicht viel.

Dabei sind Haferflocken eine der am besten sättigenden Mahlzeiten überhaupt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...