Haferbrei essen obwohl drinnen eine motte war?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also: Eigentlich kann ja nix passieren, weil Du ja das Zeug gut durchgaren wirst.

Ich würd's trotzdem nicht essen. Und falls Du doch willst: Den Rest der Packung unbedingt SOFORT entsorgen. Sicherheitshalber würde ich auch alle Nahrungsvorräte durchschauen. 2 Motten kommen selten allein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.

Solltest du davon Essen, wird dir nicht viel passieren denn unsere Magensäure ist echt ätzend.

Dennoch würde ich persönlich, nichts mehr davon essen wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FlyingDog
01.11.2016, 00:08

Nachdem ich hier in dem verlinkten Hinweis, im grauen Kasten gelesen habe, was doch an allergischen Reaktionen etc. besteht, muss ich mein Kommentar revidieren und raten, wegwerfen den Brei, nicht essen.

3

Iigitt 

Lieber nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du kein Risiko eingehen willst lieber nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?