Hättet ihr jetzt Bock ne Weihnachtsgans zu verputzen?

 - (Leben, Hunger)

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

ja man 52%
neee lass mal haha 37%
geht wa 11%

5 Antworten

Ich esse Gans leidenschaftlich gerne, aber nicht jetzt.

Ich war mal Ende Juni in Budapest, es war bereits heiß. In der Markthalle unweit der Donau gab es ein Restaurant, wo Gänse verspeist wurden. Ich wollte das natürlich auch, denn Gänsebraten liebe ich. Es war auch lecker, aber für den Rest des Tages war mir schlecht. Gänsebraten - naturgemäß sehr fettig - passt in den Winter.

Zugegeben, wir haben zur Zeit Wintertemperatur - aber trotzdem....

ja man

Meine Eltern halten eigene Enten, da gibt es Ostern auch noch eine.

neee lass mal haha

Knödel und Dingens' gehen aber immer. Bei Stollen bin ich aber total dabei.

Bei ner Einladung würde ich aber nicht "nein" sagen, so isset nicht. Geruch und Optik lassen Jeden einknicken. JEDEN. Da man das sonst nicht kriegt. Na geil Gedanke reicht. Super jetzt.... Mensa Spontan gerade öde geworden määä...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche
ja man

Braucht ihr noch einen Gast am Tisch? Ich stelle mich großzügigerweise zur Verfügung! 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich denke einfach zuviel nach.
ja man

Mit schön dicker Soße und Semmelknödel 😋. Dann wäre das eben eine Frühjahrsgans und keine Weihnachtsgans. Was soll's...