Hättet Ihr gerne mehr CGI - generierte Schauspieler oder doch lieber welche aus Fleisch und Blut?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Reale Menschen als Schauspieler 72%
Andere Meinung...(welche?) 17%
Schauspieler aus Bits and Bytes 11%

6 Antworten

Reale Menschen als Schauspieler

Digitale Maske ist ok, aber der Schauspieler dahinter ist elementar.

Reale Menschen als Schauspieler

Dann schon reale Menschen. Es gibt in den ganzen Blockbustern sowieso schon viel zu viel CGI und Effekte. Die Story ist nur noch Nebensache.

Andere Meinung...(welche?)

LINDA RYBOVA ist mein lieblibgsschauspielerin..die ich sehr liebe.

Andere Meinung...(welche?)

Das ist mir vollkommen egal. Ich habe auch nichts gegen komplett künstliche Schauspieler, solange man es ihnen nicht ansieht.

Reale Menschen als Schauspieler

Immer. Finde welche aus dem Computern gruselig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung