Hättet ihr euch The Lego Movie 3 gewünscht?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 65%
Ja 35%
Eventuell 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Weniger ist mehr. Je mehr Fortsetzungen kommen, um so höher ist die Chance die (Film-)Reihe zu zerstören.

miezunder2021
Fragesteller

auch richtig danke

Nein

Nope der erste Lego Movie ist halt einfach richtig geil der Batman Movie war auch richtig geil den Ninjago Movie fand ich von den drei am besten aber ich sag’s mal so der Lego Movie 2 Film war halt kake bzw fand ich die Story Lame und das Ende war auch nicht grade geil und was sollte man in dem dritten Film auch noch machen wollen also ich hätte mir den zweiten auch nicht gewünscht wen ich gewusst hätte wie der wird so ein Lego Batman Movie 2 oder ein Ninjago Movie wäre halt noch mal cool wen die es nicht versauen würden aber leider wurde Batman 2 gecancelt soweit ich weiß und bei Ninjago KA

miezunder2021
Fragesteller

richtig des halb ja ob ihr euch ein wünschen würdet weil es niemals mehr dieses filme geben wird es seiden warner bros und lego würden wieder zusammenarbeiten

Ja

Ich mag LEGO einfach. Wenn die Filme gut sind, kann man sie mehrmals schauen. Ansonsten aber mindestens 1x 🙂

Woher ich das weiß:Hobby – Ich finde LEGO toll! :-) Schöne Kindheitserinnerungen^^
miezunder2021
Fragesteller

stimmt seh ich auch so

Nein

Der erste Teil war schon schlecht, ich hätte nicht mal einen zweiten gewünscht.

Nein

Ich hab den Ersten teilweise gesehen und den zweiten großzügig ignoriert. Ich konnte Lego nie viel abgewinnen.