Wie viel ist eine komplette Sammlung aller Herr der Ringe und The Hobbit Lego Sets wert?

1 Antwort

Eine Möglichkeit: In ebay den Filter auf Auktionen und beendete Angebote setzen. Dann siehst du, wie viel die Käufer bereit sind, für die Sets zu zahlen. Dann schaust jedes Set durch und rechnest zusammen, dann wirst einen Überblick bekommen und merken, ob die 9000€ OK sind oder nicht

Aber aus Erfahrung würde ich sagen, dass dies eine utopische Preisvorstellung ist…bei Konvoluten wird oft übertrieben