Hättest du als Frau gerne eine Glatze oder einen Maschinenschnitt aber traust dich nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das trauen sich leider viel zu wenig Frauen und viele haben vorallem Angst vor Reaktionen. Ich finde es wichtiger das man sich selbst damit wohlfühlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke Freunde oder Familie sollten da keine oder nur eine geringe Rolle spielen. Das ist einzig deine Entscheidung und deine Sache - du sollst dich damit ja auch wohlfühlen. Also Glatze finde ich nicht gut, schon bei vielen Männern passt das nicht so und bei Frauen schon gar nicht. Dagegen finde ich kurze Haare, wie kurze Bobs, recht schön und stylisch - und da kannst du auch einen Teil als Maschinenschnitt machen lassen. So wie im Bild im Nacken. Wenn du willst, kannst du dann immer noch schrittweise kürzer gehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?