Hätte Michel Jackson so geredet? 🤔 Immer mit (Bang) angefangen und beendet? 🤔?

2 Antworten

Guten Tag

Nein Michael Jackson war ein Mensch wie andere auch klar waren seine Lieder oftmals speziell aber er hat nie so geredet

Pilotenjacke
Fragesteller

Und auffallend oft das Wort Copycat in den Mund genommen, und einen damit zugebomt ??? 🤔

Pilotenjacke
Fragesteller
@Lost6Phanthom66

Beim mitsingen von Liedern als Copycat bezeichnet, aus Spaß aber durchaus möglich oder ?

Pilotenjacke
Fragesteller
@Lost6Phanthom66

Und da kamen noch Sachen, wie er könnte die Hölle (Seine Familie) nicht betreten. Das kam so angepisst rüber. Auch Blödsin ?

Pilotenjacke
Fragesteller
@Lost6Phanthom66

Und "Quack" ist immer noch das meiste,wo du da lesen kannst, noch mehr als Copycat. 😅 Was heißt das eigentlich? 😀

Pilotenjacke
Fragesteller
@Lost6Phanthom66

Habe jetzt mal gegoogelt, oder der Doktor. 😉 Wurde der nicht von einem Arzt ausversehen um die Ecke gebracht ? 🤔

Nein, hat er nicht. Ich wüsste nicht wo MJ jemals das Wort "Bang" in einem seiner Songs oder generell auch nur irgendwo verwendet haben sollte. Selbst wenn, verleiht es dem obigen Text auch nicht gerate mehr Glaubwürdigkeit. Ich habe deine andere Frage zu deiner Geisterapp? gelesen. Besser du schenkst derartigem nicht allzu viel Glauben. Um generierte, zusammenhangslose Texte unter dem Namen von toten Promis zu erstellen braucht es nicht viel.