Hätte Jack noch auf die schwimmende Tür von Rose gepasst?

3 Antworten

Vermutlich schon. Hatte erst letztens Mythbusters geschaut und da hatten sie das ausprobiert und da wurde gezeigt das er es hätte überleben können, wenn sie sich die Tür geteilt hätten. In solchen Momente denkt man nicht immer logisch und da kann es sein das, wenn man nur richtig überlegt, sofern es geht, das man dann auf eine Lösung kommt das beide Überleben können.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Ja, nach einer Untersuchung hätten sie nur ihre Schwimmwesten unter die Türe packen müssen, dann hätte sie beide getragen.

reepfine
Fragesteller

Boa wie doof, ne?

Prosber  29.08.2022, 21:43
@reepfine

Die Frage ist, ob man in der Situation, in der die beiden waren (wenn auch fiktiv) an so etwas denkt

Esskah  30.08.2022, 00:06
@Prosber

der Überlebensinstinkt fördert mehr Kreativität zutage als man rational annimmt. Der Dramaturgie hätte es natürlich geschadet.

Gepasst hätte es bestimmt, die hätte wahrscheinlich nur das Gewicht nicht ausgehalten. Abgesehen davon war auch nicht mehr gebug kraft vorhanden

reepfine
Fragesteller

Ach papperlapap. Das war doch alles ein Film. Das war doch garnicht echt!!!

Esskah  28.08.2022, 23:59
@reepfine
Ach papperlapap. Das war doch alles ein Film. Das war doch garnicht echt!!!

in mir zerbricht gerade eine Welt