Hätte ich sie beim ersten Date Küssen sollen?
Hey, also ich hatte ein Date und ich hab das Gefühl, das lief ganz gut. Ich hab ihr auch eine Rose gekauft und sie hat sich darüber gefreut. Wir haben viel geredet. Ich hab sie auch immer berührt, da ich generell ein bisschen touchy bin. Es war auch alles okay und so. Wir kennen uns auch schon zwei Jahre und sind gute Freunde. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, ich hätte sie küssen sollen. Und brauche da vielleicht mal erfahrene Meinungen.
6 Antworten
Ein Abschiedskus auf die Wange hätte es schon sein dürfen. Das wäre ein guter Start für das nächste Treffen gewesen....kannst es ja da machen.
Nein... höchstens auf die Wange
Ihr kennt euch seit 2j - dann viel erfolg beim versuch außer friendzone rauszukommen
zu touchy, vielleicht n Gang runterschrauben. Nein, hättest du nicht, ihr wisst beide wenn es Zeit zum Knutschen is.
ich seh es ganz genau vor Augen :D
zu unsichere aber bedrängende Versuche den Handrücken von der Alten mit den Fingerspitzen mal anzutasten. In einem Restaurant :V ....äääähhh, rotbrauner Einrichtungsstil... ääääääähhhhhmmmmmmäää... Chinesisches Restaurant D:
Dein Körper gibt dir schon ein Zeichen dafür! Aber “ein bisschen touchy“ solltest du ein bisschen mehr vermeiden. Erst wenn ihr richtig ein Paar seid könnt ihr euch anfassen usw. (Meiner Meinung nach) ☺️
Ich glaub du stellst dir zu viel vor (zu touchy) 😂🤦🏽