Hätte ich sie ansprechen sollen? Sie war älter als ich?

5 Antworten

Von zwei Experten bestätigt

Natürlich gibt es diese Zufälle, wo man sich durch so eine Begegnung in ein zufälliges ansprechen in ein näheres Gespräch verwickelt und ist so einem Kennenlernen

Wenn du wieder so eine Situation erlebst, und dich hingezogen fühlst zu der Frau, kannst du die Gelegenheit ja nutzen und sie ansprechen, mehr als ein nein kannst du nicht bekommen.

Alles Gute für dich

reifer im Kopf als wer?

Wann du wen ansprechen willst, obliegt dir.

Und nur weil sie älter ist, muss sie nicht charakterlich mit dir übereinstimmen. Eigentlich ist dieses ein sehr unreifer Gedanke, auch deine Schlussfolgerung, dass sie Single sein muss, lässt nicht gerade auf "Reife" schliessen...

Unodostres069
Fragesteller

Also ich bin reifer im Kopf als in meiner Vergangenheit. Das meinte ich damit.

Klar, muss ja nicht heißen, dass sie Single sein muss weil die gut aussah. Ich bin nur davon ausgegangen, weil das der 1ste Eindruck war.

Elizabeth2  12.07.2021, 14:44
@Unodostres069

jeder wird mit jedem jahr reifer im Kopf als er vorher war. Ab irgendeinem Alter kann es leider andersherum sein.......Also das ist nun wirklich nix besonderes, was man hier so raushängenlassen muss....

Aber es gibt Leute, die werden nie reif.....Auch das gibt es .....

Unodostres069
Fragesteller
@Elizabeth2

Meine intention war es ja nicht es raushängen zu lassen sondern die Info hat ja nur dazu gedient um zu sagen warum ich auf ältere frauen stehe. Nicht, dass mich einer nach einem WARUM fragt. So habe ich die Frage schonmal vorweggenommen. Da ist nix mit raushängen lassen.

CherriePiex3  12.07.2021, 14:52

Sehe ich auch so, nur weil jemand älter ist sagt das gar nix über Charakter aus das es passt, das merkt man eh erst nahc kennen lernen

Hättest du machen können, ist ja nichts dabei. Alter speilt keine Rolle. Und was schlimmeres als ein nein hätte nicht kommen können. Beim nächsten mal einfach machen.

Du hättest sie einfach fragen sollen. Kostet ja nichts. Nun ja jetzt ist es zu spät...