Hätte ich Chancen bei Mädchen in meinem Alter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest auf 70 kg hochkommen und versuchen, Mädels anzusprechen. Das klappt schon❗️

Neugierig425257
Fragesteller

Von 70kg bin ich noch weit entfernt

BrigitteBabsi13  15.09.2023, 07:31
@Neugierig425257

Es gibt auch Mädels, die dünne Jungs hübsch finden. Ich meine nur wegen deiner Gesundheit. Normalgewicht oder Idealgewicht ist immer das Gesündeste. Bei dir wären 75 kg Normalgewicht und 67 kg wären Idealgewicht. Darunter ist nicht gut.

Mit 15 brauchst du keine Freundin.Kümmer dich um deinen Abschluss und den anschließenden Beruf.Geld machen ist wichtiger.Eine Freundin kann dann immer noch kommen.