Meine Mutter hat mich bi gemacht?

5 Antworten

Ist doch nichts dabei lesbisch zu sein.

Ich bin Schwul und lebe es öffentlich aus das kann ich dir auch nur empfehlen.

Das ist eine sehr persönliche und komplexe Erfahrung, die du schilderst. Es ist vollkommen normal, dass du verwirrte oder gemischte Gefühle hast, besonders wenn es um die eigene Sexualität und Identität geht.

Aber das Wichtigste ist, dass du dich wohlfühlst und deine eigenen Emotionen ernst nimmst.

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Diese Jungs finde ich hot

- (Liebe, Sex, Beziehung)  - (Liebe, Sex, Beziehung)

Ich würde mir da überhaupt keinen Stress machen mich entscheiden zu "müssen" die einzige Person die glücklich sein soll bist du. Ob du nun männer oder Frauen magst, das hat niemanden zu interessieren.

Wenn sie richtige Person kommt wirst du es schon merken.

NurName 
Beitragsersteller
 16.06.2025, 16:01

Das sind so liebe Worte 💖

Kannst du mir bitte eine privat Nachricht schreiben? Denn die richtige ist ja jetzt da. Es ist halt nur gesellschaftlich kompliziert

Ein weiterer Klassiker. Ich würde nicht auf Deine Mutter hören. Die meisten Männer tragen keine Bärte und es gibt genauso viele Frauen, die nicht verständnisvoll und vorsichtig sind wie Männer. Scheint mir fast so, als würde Dich Deine Mutter in eine bestimmte Richtung lenken. Sowas nennt sich Manipulation.

Deine Mutter zu küssen ist aber nicht gleichzusetzen mit einer fremden Frau. Das ist halt deine Mutter. Eher Schräg aber jeder wie er will. Lass dich nicht in eine Richtung drängen. Klar kannst du dich ausprobieren aber hör auf in Schubladen zu denken. Momentan findest du Mädchen interessant, vorher Jungs. das kann sich auch wieder ändern. mach einfach das was sich für dich gut anfühlt

Fragst du dich, warum es niemandem aus deinem Freundeskreis oder deiner Familie auffällt, dass es dir schlecht geht? Dahinter steht meistens nicht mangelndes Interesse oder Gleichgültigkeit. Viele Menschen haben Angst, sie könnten dir zu nahetreten oder dich verletzen, wenn sie dich auf mögliche Probleme ansprechen. Oder sie wissen einfach nicht, wie sie das Gespräch beginnen sollen. Für dein Umfeld wird es einfacher, wenn du das Gespräch suchst. Ich werde es nicht sein, denn du hast mich blockiert. Sprich über deine Gefühle und versuche zu benennen, was dir helfen könnte.