Hätte eineFrageich nehme trotzdem ab obwohl ich energy zero trinke oder Cola zero wie kann das sein?

1 Antwort

Du nimmst ab, weil du wenig isst und dich genügend bewegst oder vielleicht Sport machst.

Mit den Süßstoffen, die in den Zero-Limonaden drin sind, tust du dir keinen Gefallen. Süßstoff blockiert den Stoffwechsel.

Versuche, viel Selter zu trinken. Dazu vielleicht eine halbe Dose Cola ( mit Zucker ) pro Tag und schwarzen Kaffee.