Hätte dieser Kämpfer ( Aljamin Sterling MMA ) Sich retten können in diesen Moment?

2 Antworten

Er wollte die Gerade mit einem rechten Haken danach kombinieren, hat sich aber overextended und die linke Hand nach der Gerade nicht oben. Er setzt zum Haken an aber O'Malley ist mit seinem Konterhaken schneller. Ich denke er war einfach schon so aus der Balance das er gar nicht mehr reagieren hätte können. Höchstens ein Takedownversuch bzw. Sprawl oder evtl wie du sagst auch abrollen hätte das ganze neutralisiert, aber er wollte seine Kombination nach der Geraden anscheinend weiter fortsetzen obwohl er komplett offen war, das war sein Fehler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trainiere seit meinem 6. Lebensjahr Muay Thai.

Moin,

ja, vermutlich hätte er das tun können.

Auf mich wirkt es aber so, als will er gerade mit der Rechten erneut schlagen. Dabei ist er nicht schnell genug und o malley trifft vorher, danach geht er K.O. Wahrscheinlich wollte er mit dem rechten auf ein K.O. abzielen aber hat sich überschätzt.