Hätte der Mann der die Tür auf macht das nicht netter sagen können?

NonNam  05.03.2025, 15:33

Wie alt bist Du?

EinJokerFan 
Beitragsersteller
 05.03.2025, 15:35

Aufjedenfall bin ich nicht 10 (bin so im Teenager Alter) Warum?

4 Antworten

Ignorier es einfach. Vielleicht hat derjenige sich vorher über was ganz anderes geärgert. Das ist blöd, wenn es dich gerade trifft. Aber niemand ist perfekt.

EinJokerFan 
Beitragsersteller
 05.03.2025, 15:00

Ja stimmt aber das er mich dabei noch angefasst hatte wo er respektlos redet na ja das ist nicht normal aber ja du hast recht danke das du es verstehst :)

Das Beste wird sein du ignorierst das einfach.

Es gibt halt leider in unserer Gesellschaft Leute die von Höflichkeit und Liebenswürdigkeit keine Ahnung haben. So jemandem begegnet man bedauerlicherweise öfter mal im Leben.

Einfach nicht drüber nachdenken und vor allen Dingen keinesfalls an sich ranlassen.

Beziehe das nicht auf dich. Entweder er hat sich schon vorher über jemanden geärgert oder er ist so einer, der prinzipiell auf Jugendliche schimpft.

Abhaken und nicht weiter drüber nachdenken.

Wie kommst Du darauf, dass jemand Dir die Tür aufhält?
Bzw. Du siehst doch an der Körpersprache, was los ist ...
Und wenn Du Dich dann "vordrängelst" oder ihn sogar anrempelt ... hast Du auf jeden Fall den persönlichen Raum mißachtet.
Fände ich auch doof ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EinJokerFan 
Beitragsersteller
 05.03.2025, 15:37

Es sah so aus und außerdem hab ich ihn nicht angerempelt er hat mich angefasst und mit mir so respektlos geredet beim reden hätt ich schon gedacht das er mich noch schlagen will oder so er sah auch nicht normal aus