Hängevitrine/schrank für die Küche: Tiefe 20cm- wisst ihr vllt. wo man welche findet?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dann verlasse bei deiner Suche mal den Bereich "Küche" und probiere mal stattdessen "Bad" aus - unter dem recht umfangreichen Möbelangebot für Badezimmer gibt es andere (kleinere) Abmessungen in der Tiefe als bei den Küchenmöbeln. Vielleicht wirst du dort fündig.

nur in ein Fachgeschäft, was immer auch mit mehrkosten verbunden ist, suche im Internet

Hallo BBini,

Ikea kommt ja nun gar nicht in Frage. Ich habe einfach meine Suchmaschine mit Hängevitrine gefüttert, und mir dann die Bilder angesehen. Da sind viele schöne zu sehen.

Dann auf eine geklickt, die so aussah wie ich das gern hätte - und den Händler kontaktiert

Herzlichst

Detlef