Hängetoilette - Wasser fließt langsam ab, nachdem ich nur einen Kübel Wasser reingekippt hatte?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich vermute, dass es irgendwo eine Engstelle gibt oder dass die Abwasserleitung kein Kontinuierliches Gefälle aufweist bzw. über ein kurzes Stück leicht ansteigt.

Wenn dann noch jemand den Spülkasten auf 5 Liter reduziert hat sind Verstopfungen vorprogrammiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cooper3
12.07.2017, 09:13

Ja, das hat mein Vater auch gesagt, weil die Leitung so komisch verläuft, also nicht gerade läuft sondern in stufen, bis es endlich gerade nach unten geht.

Auf wieviel Liter das eingestellt ist, weis ich leider nicht.

Auf jeden Fall, so lange ich gedrückt halte, läuft Wasser nach vom Spühlkasten.

0

Was möchtest Du wissen?