Hält V+ wach?

2 Antworten

Ich kenne es und schmeckt zumindest aber hab das Gefühl richtiger Energy wie Redbull wirkt da besser. Mich hält all das Zeug generell nicht mehr so wach wie früher. Auch bei Kaffee nicht wirklich. Ist bei jedem unterschiedlich.

Vielleicht ja, vielleicht nein. Bei mir wirkt so ein Zeug überhaupt nicht. Ich könnte zwei Liter Kaffee oder energy trinken, aber nichts passiert. Du könnest davon wach bleiben oder eben nicht