Hält Nagellack auf meinem Auto

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wird sicherlich sehr interessant aussehen ^^ das sollte eigentlich halten, kannst danach ja nochmal mit klarlack rübergehen... sehr cool siehts auch aus wenn man den lack komplett abschleift und dann einfach mal an der Nordsee langfahren ^^

na klar wenn es nicht das ganze auto ist. nur ich denke mal wegen der farbe. bist du sicher dass es die selbe ist? zbs. rot ist nicht gleich rot.

Ne, ist ganz sicher nicht die selbe. Soll ja auch nicht, soll bunt werden.

Joo das hält. Nur nicht in die Waschanlage fahren.