hält makeup im schwimmbad?

wenn ich es mit haarspray fixiere?

8 Antworten

Das ist keine gute Idee über Make-up noch Lack zu sprayen und dann noch an die Sonne zu gehen. Das macht Deine Haut definitiv kaputt. Ins Schwimmbad nimmt man NIE Makeup, da ist man natürlich und nur mit Sonnenmittel geschützt. Das Schwimmbad ist kein Laufsteg für Dummerchen. Mach das nicht mit!

Es gibt wasserfestes Makeup. Aber wer sowas verwendet, der zueht mitleidige Blicke auf sich. Coole Mädels schwimmen ungeschminkt oder gar nicht, alles andere ist nur peinlich.

Natürlich hält das nicht... schminke dich mal und reibe dann dein Gesicht mit Wasser ein etc.....

es sei denn es gibt wasserfestes Make Up...

In einem Freibad oder so sollte jeder natürlich sein

Wenn es nicht wasserfest ist, nein.

Ich kam allerdings auch noch nie auf die Idee mir Haarspray ins Gesicht zu sprühen.

Könnte mir schon vorstellen, dass es dann etwas widerstandsfähiger ist, aber die arme Haut.