Gutes, günstiges Settingspray?

3 Antworten

Hallo :)

Ich habe schon fast alle Settingsprays aus der Drogerie ausprobiert und muss sagen, das von NYX und Maybelline gefällt mir am besten.

Das von Maybelline kostet meine ich etwas über 10 Euro und man sollte es auf jeden Fall sehr stark schütteln vor der Nutzung, aber das Make-Up hält dann Bombenfest:)

Von NYX habe ich die Variante Dewy und  das kostet auf jeden Fall unter 10€ und ist top! Da merke ich allerdings bei der Haltbarkeit nicht so viel, eher am Finish des make-ups, es sieht viel schönes aus :)

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Hier ein Bild - (Make-Up, Schminke, DM) Hier ein Bild - (Make-Up, Schminke, DM)

Ich benutze die beiden Essence setting Sprays gerne (keep it perfect und instant MATT) die beiden halten gut. Außerdem finde ich das Balea Wasserspray (AQUA) gut als setting Spray, es verleit einen Natürlichen Look und gibt ein frisches Gefühl auf der Haut.

Von p2 gibt es auch eins was ich ganz gut finde. Ich weiß gerade nicht mehr wie es heißt, aber es ist eine pinke sprühflasche.