Gutes, günstiges Settingspray?

3 Antworten

Hallo :)

Ich habe schon fast alle Settingsprays aus der Drogerie ausprobiert und muss sagen, das von NYX und Maybelline gefällt mir am besten. 

Das von Maybelline kostet meine ich etwas über 10 Euro und man sollte es auf jeden Fall sehr stark schütteln vor der Nutzung, aber das Make-Up hält dann Bombenfest:)

Von NYX habe ich die Variante Dewy und  das kostet auf jeden Fall unter 10€ und ist top! Da merke ich allerdings bei der Haltbarkeit nicht so viel, eher am Finish des make-ups, es sieht viel schönes aus :)

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Hier ein Bild - (Make-Up, Schminke, DM) Hier ein Bild - (Make-Up, Schminke, DM)

Von p2 gibt es auch eins was ich ganz gut finde. Ich weiß gerade nicht mehr wie es heißt, aber es ist eine pinke sprühflasche.

Ich benutze die beiden Essence setting Sprays gerne (keep it perfect und instant MATT) die beiden halten gut. Außerdem finde ich das Balea Wasserspray (AQUA) gut als setting Spray, es verleit einen Natürlichen Look und gibt ein frisches Gefühl auf der Haut.

Kann mir jemand sagen welche Produkte sich bei z.b. DM für das MakeUp unten eignen?

ich würde gerne ein solches MakeUp machen aber weiß nicht welche produkte ich kaufen soll...am besten wäre dm könnte aber auch rossmann sein..anderes ist leider für mich nicht zu erreichen

...zur Frage

helles, gelbstichiges Puder in der Drogerie?

Hallo, ich suche ein

gutes, helles, kompaktes, gelbstichiges Puder in der Drogerie (Dm, Rossmann oder Müller). Ich hab immer die Probleme, dass es entweder zu dunkel ist oder am Ende doch noch rosastichig ist. :/

...zur Frage

Gutes Trockenshampoo und Rasierer gesucht

Hallo ihr,

ich suche ein gutes Trockenshampoo und einen guten Rasierer. Der kann auch etwas teurer sein, wenn er gut ist. Mehr als 20€ soll es aber nicht sein :) Zu kaufen sollte beides bei dm oder Rossmann sein.

Dankeschön!

...zur Frage

Gutes Puder und guten Concealer aus der Drogerie?

Ich suche ein gutes Puder und einen guten Concealer aus der Drogerie, da ich mit meinen aktuellen Produkten nicht mehr zufrieden bin. Habt ihr gute Tipps in den aktuellen Sortimenten egal ob Dm, Rossmann oder Müller.

Ich neige zu leicht dunklen Augenringe und hab eine Mischhaut, aber da ich Akne hab eher fettig zurzeit. Meine Hautfarbe ist sehr hell also nehme meistens die hellsten Töne.

Danke im voraus :)

...zur Frage

Kennt jemand ein gutes make up das nicht glänzt und lange hält?

Also ich suche ein gutes makeup des lange hält und des nicht glänzt und des vom Preis nicht zu teuer ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?