häää was seht ihr hier auf dem Bild Wtf?

Das Ergebnis basiert auf 87 Abstimmungen

X 86%
Kreis 14%

12 Antworten

X
ich sehe ganz klar ein rotes Kreis

Dann solltest du dringend zum Optiker oder Psychiater.

X

Also ich weiß nicht um welche Art Verarschung es hier geht, aber das X ist unverkennbar. Das einzige das ich noch sehen kann wenn man reinzoomt, ist das es sich um ein Stock Foto handelt und somit eindeutig urheberrechtlich geschützt ist. Und ich möchte bezweifeln, das diejenigen die dieses Spielchen in die Welt gesetzt haben für die Nutzung des Bildes bezahlt haben.🙄

Ja, das ist so das Problem mit bewustseinsverändernden Drogen...

Auralixxa  06.03.2022, 19:11

Danke! Haha

X

Das ist doch sicherlich sowas wie mit dem Pfeil im FedEx-Logo! Erst wenn man es erkennt sieht man es immer wieder, davor leider nicht.

Also ich sehe einen Stern *.

Keine Ahnung, wo man da ein x oder einen Kreis sehen soll. :D

Liebe Grüsse