Hackerangriffe?

2 Antworten

Zukünftige Tipps:
Gebe dein Passwort und ich meine wirklich NIEMALS weiter. Benutze verschiedene Passwörter, am besten mit Groß klein Buchstabe zahl und Sonderzeichen.
Stelle sicher das du immer wirklich mit der Firma in Kontakt bist und nicht mit jemanden der sich als diese ausgibt (phishing) Beispiel amazon.com.cu. Das mag sehr verständlich für dich klingen, aber du wärst überrascht wieviel Leute auf sowas reinfallen. 2FA ist sehr sicher und würde es dir wärmstens empfehlen.
Benutze keine Passwort Manager (Ja, selbst da gab es fälle von breaches.).

Add-On zum Post von theone373:
Hast du möglicherweise überall das gleiche Passwort und die gleiche Mail verwendet? Wenn ja, dann solltest du schleunigst das Passwort deines Mail-Accounts und der betroffenen anderen Accounts wechseln.
Es muss nicht zwangsweise Malware sein, evtl. sind nur dein Login-Daten irgendwie durchgesickert oder wurden gehackt