Hackerangriff iPhone?

7 Antworten

Dieses Fenster war natürlich nicht von Apple. Das waren irgendwelche Betrüger, die damit Geld machen wollen. Es ist nur eine Webseite, die haben auf nichts Zugriff. Einfach die Seite schließen und fertig.

Anonym0921
Fragesteller

Okay, weil das so ein typisches Fenster war wie von Apple. Dazu kam noch so ein Ton. Danke Dir

Das kommt nicht von Apple. Das ist auch kein Hackerangriff. Das ist Werbung die darauf abzielt, dass Du irgendwo hinsurfst. Mehr nicht.

Viele beschweren sich hier ja immer wortreich (und wenig informiert) darüber, dass Apple ein geschlossenes System ist und nicht so schön offen wie Android. Tja, und nun plötzlich zeigt es sich als Vorteil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit Jahren iOS-Geräte

Nein das ist einfach nur ein Popup der Website gewesen.

Anonym0921
Fragesteller

Danke!

Auf jeden Fall ist das nicht von Apple. Wenn sowas ständig ohne Grund aufkommt dann muss man das irgendwo in der Kalender App aus machen

Stand dort dass du irgendwas installieren musst?
LG

Anonym0921
Fragesteller

Nein, bis auf die Mitteilung kam nichts

KeineAhnung427  14.06.2022, 21:42
@Anonym0921

Also es ist so iPhones sind mit aktueller Software sicher aber du solltest darauf achten ob dein Handy ungewöhnlich heiß wird, deine Akku schneller als sonst runtergeht.
LG