Habt ihr zuhause Bargeld / Ersparnisse?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja klar 67%
lebe von Flaschenpfand 21%
ganz wenig 8%
ne alles auf der Bank oder im Geldbeutel 4%

14 Antworten

lebe von Flaschenpfand

Leben am Limit.

Gruß

Ja klar

...wenn ich die Konten leer räumen würde, bräuchte ich noch einen zusätzlichen Raum und das muss nun wirklich nicht sein^^

Schön gesplittet.

Den Flaschenpfand horte ich in Form von ca. 2700 € daheim, um was bei mir selber leihen zu können, falls ich mal zu faul bin, in die Stadt zu fahren, wobei ich mal auch Kleingeld zu wechseln sehe, während das Hauptgeld bei der Bank lungert, :-)

Ja klar

Ich habe Bankkonten in der Schweiz.

Eröffnete Konten und Konten in der Schweiz,bis sie irgendwann nicht mehr konnten in der Schweiz

lebe von Flaschenpfand

so mäßig....