Wie viel Bargeld für Blackout sollte man zuhause haben?

4 Antworten

Während eines Blackouts brauchst du kein Bargeld. Du kannst nirgends etwas kaufen.

Oh doch, beim Bauern ein paar Eier, oder Fleisch aus dessen abtauender Kühltruhe.

Fraglich, ob du das dann brauchst.

Ich empfehle grob 500€ auf Vorrat zu haben. Natürlich an einem Ort im Haus oder der Wohnung, wo es nicht geklaut werden kann.

Wenn es zu einem kommen würde Dan wären so 500 Euro gut für 1 Woche.

Woher ich das weiß:Recherche

Während einem Blackout wird Bargeld nichts mehr wert sein. Dann geht es nurnoch um Produkte und Nahrung