Habt ihr zufällig ideen für ein manga thema bzw charakter?

3 Antworten

ein thema was es nicht so häufig gibt

Es gibt nur ein bestimmtes Kontingent an Geschichten, was erzählt werden kann. Nimm dir eine Geschichte und beleuchte sie aus der Sicht eines anderen.

Warum hat die Hexe die Kinder gefressen? Wenn ständig irgendwelche Kinder Löcher in dein Haus fressen, würde selbst ein Pazifist irgendwann ausrasten. Oder sieh dich auf Reddit um. Writingpromt, nosleep und ähnliche Foren bieten eine Fülle an Ideen. HFY ist mein persönlicher Liebling.

Die Frage ist, was dich interessiert.

Du brauchst doch dafür keine Kreativität. Schau dir die Welt an. Überall sind Geschichten die es noch nicht häufig in Manga geschafft haben.

ZB Biographien. Zeichne die eine Biographie. Wie oft gibts das denn? Ich kennen nur eine in DE.

Oder nimm dir eine andere Geschichte aus dem Leben.

Kommt drauf an. Soll es Romance, action, Fantasy, Thriller,horror oder so sein? Bei der Geschichte müsstest du dir was alleine einfallen lassen.

Eigentlich brauchst du Kreativität,um die Geschichte allgemein zu schreiben und fortzusetzen.

Lg^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern