Habt ihr wegen den Feiertagen irgendwas gehamstert?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

10 Antworten

Ja

Nicht wegen den Feiertagen aber grundsätzlich habe ich ausreichend (haltbare oder eingefrorene) Lebensmittel als Vorrat, zudem Klopapier und Papiertaschentücher. Meinen bevorzugten Kaffee und meinen bevorzugten Softdrink sowie guten Whisky und Rotwein habe ich auch immer reichlich gelagert.

Meine notwendigen Medikamente besorge ich rechtzeitig, da wurde ich schon mehrfach Opfer von Lieferschwierigkeiten, was immer dazu führt, dass sich mein Wohlbefinden verschlechtert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr
Nein

Wir haben, wie in (fast) jedem Haushalt, Vorräte.

Mit "hamstern" hat das nichts zu tun.

Nein

Nein, wozu auch? Die Geschäfte haben nur 3 Tage zu. Das werde ich wohl überleben

Ich finde dieses Hamstern echt irre, wenn zb nur 1 oder 2 Feiertage dazwischen sind. Manche tun so, als ob es der letzte Tag wäre.

Ja

So Lebensmittel das es reicht und Küchentücher haben auch gefehlt. Aber prinzipiell reicht das jetzt bis Ende der Woche auf jeden Fall.

Ja

Ich habe genug Ravioli für zwei Wochen.