Habt ihr Vorschläge?

2 Antworten

Essen gehen, selber kochen, macht ein Picknick bei Sonne, ihr könntet ins Kino gehen oder Zuhause einen Film gucken, bei gutem Wetter auch einfach draußen im Park oder so Zeit verbringen, wenn dir das Spaß macht Frisbee spielen oder Badminton oder so, bei Regen einfach Zuhause oder woanders sein und spiele spielen, euch unterhalten oder ähnliches. Viel Spaß euch!

LG, Jojo

Ach und wenn ihr da Lust drauf habt könntet ihr auch ins Schwimmbad oder zu einer anderen Indoor Aktivität gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Picknick, Kino, Freibad, Spazieren, schönen Abend zuhause mit Spielen,Netflix, Essen kochen/bestellen oder so, mehr felt mir jz auch nd ein