Würde gerne einen schönen Tag mit einem Mädchen verbringen, dass ich sehr mag!

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde (bei gutem Wetter) an den Kanal, ins Freibad oder ein Picknick veranstalten. Ein Stadtbummel tuts auch.

Oder ihr trefft euch in einem Cafe und trinkt und esst ne Kleinigkeit.

Auf keinen Fall kino, da ihr euch ja kennen lernen sollt und nicht schweigend nen Film angucken solltet beim Treffen.

Vielleicht auch zu dir oder zu ihr - aber nicht, dass sie denkt du willst gleich tausend Kinder von ihr.

Danke für den Stern ! :-) Schön, dass ich dir helfen konnte.

wie gut kennst du sie denn ?? oder wie kommt ihr miteinander aus ? ich würd vielleicht ein eis essen gehen (unszwar richtiges eis in bechern und so) und dann etwas spaßiges machen was auch nicht unserm alter entspricht wie zb auf einen spielplatz gehen und rumalbern :D

Naja erstens kommt es darauf an ob das mädchen eher ein romantischer typ ist oder etc. dann kommt es auf die altersgruppe an. Also ich persöhnlich fände es schön wenn mich ein junge zum Essen einläd :)

Ihr solltet vieleicht schwimmen gehen ,denn da ist man voll ausgelassen ,hat viel Spaß, lacht viel und kommt sich auch Körperlich schnell näher ;) Da geht was ;) Das ist ja so ,dann siehst du zu das sie viel Spaß mit dir hat , vieleicht nimmst du was zu trinken und zu essen mit für euch zwei, oder du lädst sie ein :9 Das wird schon :) Lieben Gruß Tina

du musst nicht 'besonderes' machen, mach mit ihr ne minifahrradtour mit picknik, eis essen, in die stadt, usw.. sei einfach nur du selbs und versuche nicht krampfhaft den 'perfekten tag' zu plannen :) viel spaß, lg sunny :)