Geschenk für meinen Freund (Video Ideen)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein ausgefallendes Geschenk ist z. b. ihm einen Stern zu schenken bzw, eine Sterntaufe oder ein romantisches Picknick im Zimmer

hier sind noch paar süße Ideen

http://www.gutefrage.net/tipp/geschenke-fuer-den-partner

Was dein Video angeht, würde ich einfach eurer Kennenlernen aufzeichnen oder ihm Aufsagen warum und was du alles an liebst...oder du machst eine Reise erst in die Vergangenheit, dann in die Gegenwart und zum Schluss in eure Zukunft sowas in der Art.

Meine beste Freundin, ging für ein Jahr weg. Um ihr etwas zu geben, was sie an uns erinnert, habe ich alle Fotos von uns, mithilfe vom Windows Media Player, zusammengeschnitten, ein paar Sprüche eingefügt, und mit unserer Lieblingsmusik untermalt.

Das Ergebnis, war ein Sturzbach! Jetzt ist sie wieder da, und meinte, dass das, schönste Geschenk war, welches ich ihr machen konnte. So hat sie die Zeit gut rumbekommen, und hatte immer etwas, was für sie wichtig ist. Wir sind eben die besten Freunde.

Romantische Überraschungsideen für ihn

Hey :) ich möchte meinen Freund am Abend gerne mit einem Spaziergang überraschen. Allerdings sollte dieser ganz romantisch werden :) hättet ihr vielleicht Ideen? Ich dachte an kleine Überraschungen auf dem Weg, z.B. Herzen an Bäume hängen oder so..und der Spaziergang sollte dann auf einem Steg am Wasser enden. Hier soll noch eine romantische Überraschung als krönender Abschluss sein :D hättet ihr Ideen? Ich würde mich freuen !!

Vielen Dank schon im voraus!

...zur Frage

Habt ihr romantische Ideen in Salzburg?

Ich (20) werde mit meinem Freund (30) ein Tag in Salzburg verbringen. Wir möchten das romantisch machen, ein bisschen Zeit für uns 2. Habt ihr Ideen?

Vielen Dank für die Antworte!

...zur Frage

Ideen um einen Streit mit meinem Freund wieder gut zu machen?

Ich habe mich vor ein paar Tagen ziemlich heftig mit meinem Freund gestritten und würde es ganz gerne wieder gut machen. Ideen was ich tun könnte? Er ist 17 Jahre alt, Veganer, fährt Motorrad und liebt (im Gegensatz zu mir) so mega Extremsportarten aber man muss sagen wir sind beide Kampfsportler und er ist nicht unbedingt so der mega romantische Typ.

...zur Frage

Kennt wer Youtube Videos ideen?

Ne Freundin von mir möchte einen Yt Kanal "eröffnen", da ich auch einen habe und sie nicht meine Videos bzw Video Ideen kopieren möchte stelle ich jetzt meine Frage: Kennt wer gute Video Ideen für Anfänger und auch bisschen höher?

Antworten wie: Wenn du keine Ideen hast dann verpiss dich auf Yt ignoriere ich einfach

...zur Frage

Gute Ideen für "Wer würde eher" Tag mit meinem Freund?

...zur Frage

romantische ideen, wie ich meinen freund überraschen kann?

hallo ich bin total unromantisch und möchte meinen freund überraschen habt ihr irgendwelche ideen wie ich das mache könnte?

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?