Habt ihr vor muskelösen und großen Jungs Respekt und würdet ihr die auch daten?

3 Antworten

Ich habe nicht mehr Respekt zu großen, muskulösen Jungs als zu allen anderen (also gleich viel Respekt). Daten nein, da ich einen Freund habe, aber ich steh auch nicht so auf Muskulöse.

Ich date grundsätzlich keine "Jungs" sondern Männer.

Und wie groß oder muskulös einer ist, ist völlig irrelevant beim Thema Respekt. Jeder Mensch wird grundsätzlich erstmal gleich respektiert. Außer er disqualifiziert sich selbst