Habt ihr viele Freunde mit denen ihr euch regelmäßig trefft?

10 Antworten

Ich habe ganz viele Bekannte, davon viele mit denen ich ein fast freundschaftliches Verhältnis pflege. Ich habe 10 wirkliche Freunde bzw. Freundinnen, mit denen ich wirklich was unternehme und auf die ich zählen kann. Von denen zehn sind zwei allerbeste Freunde dabei. Wir gehen durch dick und dünn und das schon seit 41 Jahren. Es vergeht keine Woche in der wir zumindest länger telefonieren. Wir unternehmen viel zusammen und sind ungefähr drei bis vier Wochen im Jahr gemeinsam unterwegs. Meine Freunde sind generell keine Schönwetterfreunde und keine Freude die man nur im Wirtshaus trifft. Klar ist es schön zusammen zu feiern, aber hauptsächlich erkennt man wirkliche Freunde wenn man was zusammen unternimmt. Aufgrund unseres Hobbys habe ich mit meinen beiden besten Freunden schon gefährliche Situationen durchgestanden und wir haben und gegenseitig immer geholfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, hauptsächlich Freunde von der aktuellen Uni. Freunde von der alten Uni oder die ich anderweitig kennengelernt habe, kann ich leider nicht regelmäßig treffen, weil die nicht in der Nähe wohnen. Wir halten regelmäßig über Social Media Kontakt und versuchen uns mindestens 1-2 Mal im Jahr zu sehen.

Nein, viele nicht, da verliere ich ja den Überblick.

Ich will auch gar nicht VIELE Freunde haben.

Aber ich habe ein paar wenige, dafür aber sehr gute Freunde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja definitiv ich treffe mich jeden Dienstag und Donnerstag

Ja, drei sehr gute, mit denen man jeden Blödsinn machen kann :D