Habt ihr Tipps für trockene Kopfhaut?

3 Antworten

Hallo,ich hatte dasselbe Problem auch mal,mir hat ein gutes feuchtigkeits Haaröl von Schwarzkopf(Glis kur Aqua Reviev)sehr gut geholfen.Habe es nach dem Haare waschen auf meine Kopfhaut aufgetragen damit die Haare mit viel Feuchtigkeit umgeben ist.

lg

Versuch es mal mit einer Scalp Brush. Mit ihr kannst du die Kopfhaut massieren, Blutgefässe werden stimuliert und es soll gegen Schuppen helfen, da es wie ein Peeling ist.

Viel Wasser, Ketozolin Shampoo