Habt ihr Tipps für mich, in Sachen Liebe?

3 Antworten

Hallo Nelly2006hub

sei doch mal etwas direkter und frag ihn , ob du nicht mal bei ihm zu Hause Zeit verbringen könntest....vielleicht ist er ja auch sehr zurückhaltend und wartet auf den Moment?

Nelly2006hub
Fragesteller

Er hat gesagt er traut sich nicht wirklich. Ich denke aber nicht dass er mich nicht liebt sondern wahrscheinlich wirklich einfach schüchtern. Er hat mir wirklich oft klar gemacht dass er mich liebt

Schüchtern? Alle sagen immer das der Junge dann kein Interesse hat, aber es gibt auch andere Gründe.

Sieht leider so aus als hätte er kein Interesse an einer Beziehung. Mag am Alter liegen, vielleicht steht er jedoch einfach nicht auf dich. Tja...