Habt ihr Tipps für Clickbait ?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz wichtig rote Pfeile und Kreise in Thumbnails. Dann klatscht du viele erstaunte Emojis in die Überschrift und nennst eine Sache, die nur ganz kurz im Video erscheint, die aber sehr erschreckend oder spannend sein sollte.

Holzimoped
Fragesteller

Cool danke mache ich

edgar1279  04.05.2022, 11:10

und genau auf solche Sachen klicke ich von vornherein nicht drauf

Astro5555  04.05.2022, 11:14

Gib den halt Tipps wie der Erfolg mit so einer Ehrenlosen sche*** hat

Astro5555  04.05.2022, 11:24
@Beyzade01

Will ich hoffen. Schwöre wenn ich den einmal auf YT sehe direkt melden

Holzimoped
Fragesteller
@Astro5555

Nein bitte nicht ,ich verdiene viel Geld für sponsorings und Werbungen

Astro5555  04.05.2022, 11:33
@Holzimoped

Ich gibt Sachen die mich nicht interessieren und es gibt Sachen die mich wirklich nicht interessieren. Und dein scheiß YT Kanal geht mir am Ass vorbei. Ich sorge dafür das du richtig fett weggebannt wirst weil das geht gar nicht was du abziehst

acaron  05.05.2022, 23:38

Ich danke dir auch, das sind genau die Videos die ich meide, sehr gute Antwort ;-)

Hab einen Tipp für dich: Channels, die auf Clickbait setzen, werden von mir und vielen anderen sofort entabonniert. Du kannst aber natürlich gern für ein paar Aufrufe deine Seele verkaufen, wenn du meinst, dass du damit auf lange Sicht etwas erreichst.

Clickbait ist eigentlich unerwünscht. Aber selbst große Nachrichtenanbieter machen im Kriegszeiten gerne Gebrauch davon. Nehmen irgendeinen Screenshot aus einem SF- Wargame. Schreiben 'Mit den ukrainischen Truppen an der Front.' Was ist dann zu sehen: Zusammenschnitt aus Manöver Dokus des russischen Militärs.

Holzimoped
Fragesteller

Geil danke für die Idee

LeBonyt  04.05.2022, 11:58
@Holzimoped

finde ich nicht so geil, sondern fühle mich verschaukelt.

ich bin der meinung am meisten hilft ein psychiater . irgendwas stimmt halt mit dir nicht .

"ICH NEHME 3000 DROGEN AUFEINMAL PRANK"

"MEIN VATER SCHLÄGT MICH LIVE , DOCH DANN PASSIERT DAS 😱"

"SNAPCHAT STALKT EINEN? REALTALK"

"ICH VERBRENNE MEINE EIER"

(Und dann verbrennst du normale Eier :D)