Habt ihr Tipps?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Hm, versuche mal damit:

  • Also sei freundlich und hör zu wenn dir einer was sagt oder erklärt, Quatsch nicht rein ok
  • Zieh dir was nettes an, aber ohne Löcher oder Flecken! Schon ein bisschen feineres
  • Frag! Lass dir Sachen erklären wenn du sie nicht verstehst oder neu sind für dich
  • Rede nie schlecht über das Hotel oder andere - das fällt auf dich zurück! Lästern darfst du wenn du wieder zuhause bist - niemals vor oder beim Arbeitgeber - Das gilt im übrigen für Immer! Mach sowas nicht, so etwas fällt immer auf einen selbst zurück und ist nicht gut.
  • Selbst wenn dich jemand ärgert oder dich super nervt - cool bleiben und nicht drauf einlassen ok! Falls du Stress bekommst mit egal wem - geh zu deiner Vorgesetzten und sag ihr was los ist, die wissen wie man so etwas klärt!
  • Achso, die geben dir bestimmt ein Heft mit Regeln und Verhalten, lies das bitte und halte dich dran.
  • Sonst einfach das machen was die anderen machen, sei mal Mitläufer in der ersten Zeit.
  • Sonst einfach viel Erfolg, und denke daran: Die machen sich genauso einen Eindruck von Dir wie du von denen oder vom Hotel.

Hoffe konnte Helfen, viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Drachenei07
Fragesteller

Danke

Ja, sei nett, aufmerksam und höflich zu Mitarbeitern und Gästen.

Viel Spaß.

Drachenei07
Fragesteller

Danke den werde ich haben.

Immer freundlich sein und lächeln, insbesondere gegenüber den Gästen, aufmerksam und hilfsbereit sein, aber auch zuhören, was man Dir erklärt und was man von Dir erwartet.

Sei fleißig, hilfsbereit, aktiv, nett und es immer wichtig das Du Interesse hast, sei Lernbereit und Fragen stellen ist nie verkehrt.