Habt ihr Squid Game geguckt?
12 Antworten
Natürlich habe ich die geschaut. Zweite Staffel sogar in nur einer Nacht alles durchgeschaut weil es einfach so spannend war. (Ok vielleicht übertreibe ich etwas) ABER die Serie gehört in meine Top-3
Ja. Ich finde die Serie sehr gut und auch sehr spannend. Man hat da seine Lieblings- und Hasscharaktere und man fiebert die ganze Zeit mit aber auch in dem Wissen das nicht alle überleben werden.
Die zweite Staffel finde ich auch toll das man auch mal ein paar von der anderen Seite kennenlernt und sieht das es auch nur Menschen sind. Die neuen Spieler sind auch toll und durch den Cliffhanger muss man auf die dritte Staffel warten bis man erfährt was weiterpassiert und wie die Serie enden wird. Aber zum Glück dauert es nicht mehr so lange und man erfährt schon bald wie es mit allen weitergeht.
Staffel 1, ja. Gefiel mir ganz gut. Staffel 2 schaue ich wenn Staffel 3 draußen ist. Ich merke mir das offene Ende sonst nicht und müsste sie eventuell nochmal gucken 😄
Ich schaute anschließend auch Alice in Borderlands. Gefiel mir tatsächlich noch besser 🙂
Ja habe sie geschaut, finde sie sehr gut gemacht. Letzte Staffel geht am 27. Juni weiter, bin mal gespannt wie es ausgeht.
Natürlich, ist meine Top7 Serie.