Habt ihr solche typische the länd sticker im Ausland entdeckt?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja..egal wo man ist, sie sind überall😂

12dec
Fragesteller

Ich finde sie echt lustig.😸

An einem Aussichtspunkt in Frankreich und auf einem Museumsschiff im Hafen von Edinburgh (HMY Britannia)

Bisher nur einmal an der Ostsee, auf Fehmarn.

Ja auch schon in Skandinavien

Ja, den gleichen auf dem höchsten Straßenpaß in Korsika. Nur "the Länd" finde ich so peinlich, so unterirdisch....dagegen war ja sogar "wir können alles außer Hochdeutsch" schon fast gut. Echt jetzt, Baden-Württemberg ist deutlich mehr als diese peinlichen Sprüche, welche unfähige Politiker hoch bezahlten und best vernetzten Werbeagenturen hat für viel Steuergeld hat entwickeln lassen.