Habt ihr Skulpturen von den Ägyptern zuhause?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein, weil 67%
Ja + Bild 22%
Nicht mehr, weil 11%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja + Bild

Ayo!

Ja, als ich in Ägypten war hab ich mir eine von Tutanchamun geholt. So sieht sie aus:

Bild zum Beitrag

Wir haben in der Werkstatt noch eine kleine Sphinx, aber die Werkstatt ist im Moment besetzt ;)

Einen schönen sonnigen Tag dir noch :)

 - (Kunst, Dekoration, Ägypten)  - (Kunst, Dekoration, Ägypten)  - (Kunst, Dekoration, Ägypten)  - (Kunst, Dekoration, Ägypten)
Nein, weil

Ich habe keine Skulpturen und nichts was mich zuhause mit Ägypten verbinden würde, da ich zum einen noch nie nach Ägypten verreist bin und außerdem gibt es da einige Länder, die mich viel mehr interessieren so wie z.B. das Vereinigte Königreich, wo ich den Big Ben sowie auch die Tower Bridge als 3D-Modell besitze.

Ja + Bild

Ich fand Ägypten und die Kultur dort einfach super spannend und dementsprechend habe ich mir 2 Papyrusbilder dort erworben. Ein weiteres bekam ich ein paar Jahre später von einem Freund geschenkt, als dieser aus Ägypten zurück kam.

Einen Pharao als Briefbeschwere besitze ich zusätzlich, sowie eine kleine Gipsnachbildung der Nofretete.

Nein, weil

Da ich kein Interesse an Ägypten oder solche Kunstarten habe. Ich habe etwas davon gezeichnet, aber das war ja schon seit sehr langer Zeit.

Nein, weil

Allerdings finde ich das auch nicht so tragisch, da ich nicht so viel Interesse habe an dieser Art von Skulpturen.