Habt ihr schonmal selbst auf eure eigene Frage geantwortet?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein, noch nie 79%
Ja, ein mal 11%
Ja, ein paar mal / Ja, schon öfters 11%
Nein, ich wusste nicht, dass das geht... 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, noch nie

Eigentlich nicht, aber wenn, dann am Anfang mal versehentlich als ich noch neu war. Sonst nie.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nein, noch nie

Nein, das ist mir noch nicht passiert, soll ja auch nicht Sinn der Frage sein, dass ich meine Meinung schreibe und die User damit beeinflusse.

Nein, noch nie

Nein, das liegt daran, dass ich auch noch nie eine Frage hier gestellt habe. Falls ich aber eine stellen werde, würde ich natürlich nicht darauf reagieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, noch nie

Hey,

wenn ich mich gerade richtig entsinne, habe ich das noch nie gemacht. Es kann sein, dass ich vielleicht mal auf eine unbeantwortete Frage von mir geantwortet habe, um die täglichen Missionen zu erledige😅

Schöne Grüße :)


Laurimatecacy 
Fragesteller
 23.05.2024, 12:06

Guter Tipp 😅

2
DaLiLeoMishu  23.05.2024, 12:30
@Laurimatecacy

Kein guter Tipp, da Richtlinienverstoß und meldepflichtig. ;-) Mission erfüllen steht nicht im Verhältnis dazu. Machs nicht!

1
DaLiLeoMishu  23.05.2024, 12:41
@Laurimatecacy

Wusste ich tatsächlich bis vor kurzem auch nicht.

Punkte-Manipulation
Unser Punktesystem dient dazu, Community-Mitglieder für das Schreiben von hilfreichen Beiträgen zu belohnen. Beiträge und Aktionen, die dazu dienen, sich diese Belohnung zu erschleichen oder anderen zuzuschieben, sind nicht erlaubt. Dazu zählt z.B. das mehrfache Beantworten derselben oder eigenen Frage, oder auch das unverhältnismäßige Posten KI-generierter Beiträge .https://www.gutefrage.net/policy
2
DaLiLeoMishu  23.05.2024, 12:46
@JojoMVP

Gute Idee! :-D

Übrigens ... offensichtlich kennen viele diesen Richtlinienverstoß in der Art nicht. Sollte ich solch Antwort melden, dann zitiere ich diesen Passus aus den Richtlinien zum allgemeinen Verständnis. *zwinker*

Es gibt aber auch FS die haben einen Einmalaccount und sind total verzweifelt hier und wissen dann gar nicht wo sie alles klicken und schreiben. Solche Antworten überlasse ich dann anderen, weil sie keine negative Motivation haben.

1
JojoMVP  23.05.2024, 12:49
@DaLiLeoMishu

Ja, stimmt, kennen die Meisten wahrscheinlich echt nicht😅 aber so lernt man dazu.

2
Ja, ein mal

H-eight,

Genau so ist es.

Einmal.

Ich sehe da nicht wirklich einen Sinn drin. Man kann ja seine Meinung gleich in der Frage selbst äußern...

Ich weiß gar nicht, wozu diese Funktion gut ist.

BG