Habt ihr schonmal Nudes verschickt?

13 Antworten

Nope und damit sollte man auch total vorsichtig sein. Leider kann man niemanden wirklich vertrauen, gerade wenn man es online schickt

Ja, anfang der 2000er war ich mal in einer schwachen Phase so dämlich und habe das gemacht, sind alle Bilder im Netz gelandet, war ultra schwierig die wieder raus zu bekommen, heute wäre es unmöglich, kann ich nur jedem von abraten, diesen Quatsch zu machen.

LeoStorm  30.05.2025, 02:00

Du schreibst du hattest eine schwache Phase.

Inwiefern hängt das zusammen wenn man mal fragen darf?

"Mir geht es nicht gut , und deswegen verschicke ich jetzt mal paar Nudes an fremde Personen"? Oder wie 😅?

ValaDoran  30.05.2025, 02:05
@LeoStorm

Ich war Mental und finanziell am Ende zu der Zeit und wurde ausgenutzt, diesen Scheißdreck mit zu machen.

Die Kontakte, waren On- und Offline.

LeoStorm  30.05.2025, 02:06
@ValaDoran

Achso, du musst natürlich nicht Details nennen bei fremden Personen. Alles gut .

ValaDoran  30.05.2025, 02:14
@LeoStorm

Es gibt nicht mehr dazu zu schreiben.

Ich wurde ausgenutzt, meine Situation ausgenutzt, der Abschaum hat die Bilder dann ins Netz gestellt.

Daher kann ich nur jedem raten, diesen Quatsch nicht mit zu gehen, vorallem nicht jugendliche.

Ich verschicke die nicht nur.

Ich lade die öffentlich sichtbar im Internet hoch😅. Bin quasi Amateurdarsteller und habe innerhalb der Zuschauerszene nen gewissen Promi-Status nach mittlerweile rund 10 Jahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Boy95445  30.05.2025, 12:59

Krass, wo machst du das? hehe ☺️

LeoStorm  30.05.2025, 13:10
@Boy95445

Auf Xhamster , MeWe und noch eine dritte Plattform deren Namen ich hier aber nicht schreiben will.