Habt ihr schonmal jemanden zum weinen gebracht?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%
Vielleicht 0%

5 Antworten

Ja

Da fällt mir direkt ne ganz junge Situation ein...mein Lieblingsstreamer ist auf Instagram unterwegs und ich habe ihm zu seinem Geburtstag ein Video geschnitten, welches 12 Minuten geht. Er ist hauptberuflich Sanitäter und ich habe ihm seine ganze Zeit von seinen Anfängen im Rettungsdienst und so gezeigt...und auch schöne Momente von ihm mit seinem besten Freund. Er hat dieses Video mitten in seinem Geburtstagsstream angemacht und sich das komplette Video mit 122 Zuschauern angeschaut. Und mitten in diesem Video hat er sich erstmal ein Taschentuch geholt und sich damit über die Augen gewischt.

Am Ende des Videos hat er sich mehrmals geräuspert und hat nach den richtigen Worten gesucht. Und dann ist er aufgestanden und man hat richtig seine Tränen in den Augen gesehen, als er sich vor die Kamera gestellt hat.

Ja

Mehrmals. Gründe dafür waren verschiedene, aber niemals mit dem Willen oder Hontergedanken, die Person zu verletzen.

Ja

mehrmals 🥺

nie gewollt, manche auch weil ich ihnen gesagt habe das ich sie lieb habe und naja dann haben sie geweint

Johannet
Fragesteller

Wieso weinen ? Vor freude ? So meinte ich das nicht.

cutecat15n  12.06.2021, 07:23
@Johannet

ne weil sie es nicht oft hören also nicht wirklich Freude und ich habe auch so schon Menschen zum weinen gebracht ohne es zu wollen

Ja

Eine depressive Freudin hat mich mal gefragt,ob es nach dem Tod irgendwie weitergeht...ich habe gesagt "leider nicht,deine Seele wird gelöscht und der Rest zerfällt zu Staub"

Mann fragt willst du sex ich nö er am heulen zählt das? xD

Johannet
Fragesteller

Nein

FresherKnilch  12.06.2021, 14:03

Selbstbewusst :)

ewigsuzu  12.06.2021, 15:56
@FresherKnilch

Man lernt halt einiges wenn man mit Männern rumhängt XD Zb auch wie viele große Töne sie spuken können aber total schnell Kleinlaut werden. Warr mal witzig. War auf ner Wiese und da waren son paar punker is son hippie ort in meiner gegend hier. Und dann meint der eine er will blut, ich nur so ich hab grad meine tage willstn tampon? Der blick danach zu geil XD